One of 101 job profiles at employer Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung und Innovation in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement, Betreuungskonzepte (insbesondere Portfolio- und Betreuungsstruktur) sowie Beratungserlebnis. Deine Aufgaben umfassen eine Vielzahl von Tätigkeiten, von der Analyse über die Erarbeitung konzeptioneller Grundlagen, die Priorisierung und konkrete Ausarbeitung neuer Anforderungen bis hin zur Kommunikation an die Raiffeisenbanken. Du arbeitest an spannenden, bereichsübergreifenden Projekten und Vorhaben mit und vertrittst dabei die Anliegen und Perspektiven aus Firmenkunden- und Vertriebssicht. Du pflegst einen aktiven Austausch mit internen Teams (u.a. Produktmanagement, interne Vertriebsberatung und Kundenanalytik). Du unterstützt aktiv unser strategisches Ausbildungsprojekt und sorgst dafür, dass unsere Mitarbeitenden im Firmenkundengeschäft schnell und effektiv ihre Fachkenntnisse erweitern können.
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.