Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

Assistenz der Geschäftsleitung

📍 9001 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Geschäftsführung sowie das Team bei administrativen Aufgaben, Koordination von Unternehmergesprächen & Mandaten, Workshops und Events, Monatliche Fakturierung der Beratungsmandate, Debitoren- und Kreditorenmanagement, Erfassung und Aufbereitung der Performance Zahlen pro Berater / Monatsreporting Soll/Ist, Unterstützung und Koordinierung von Projekten im Bereich Marketing, Controlling und IT

Team / Beschreibung

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HF / FH Betriebswirtschaft / Marketing / Vertrieb

  • Berufserfahrung im administrativen Bereich idealerweise auf Geschäftsleitungsebene

  • Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse für Unternehmertum im KMU-Umfeld

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Systeme