Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal Genossenschaft
Kundenempfang und Basisberatung physisch vor Ort, am Telefon sowie per Videoberatung. Betreuung von Schalterkunden, dem Cash-Management und dem Bancomatbetrieb. Telefonische Kundenberatung im Verantwortungsbereich und Vermittlung der eingehenden Anrufe an die zuständigen Ansprechpartner. Kompetente und ganzheitliche Basisberatung sowie bedürfnisgerechter Verkauf von Finanzlösungen in den Themen Zahlen/Sparen/Vorsorgen. Cross-Selling sämtlicher Finanzdienstleistungen. Administrative Arbeiten im Bereich Kundenberatung Basis, Eröffnung von neuen Kundenbeziehungen, Bearbeitung von Pendenzen, Begleitung der Kunden in der 24h-Zone und Begleitung Tresorfachbesuche. Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle. Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen auf verschiedenen elektronischen Kanälen und Bedienung der Telefonzentrale. Einbezug neuer Prozesse, Systeme und digitaler Kanäle/Inhalte bei den Vertriebsaktivitäten.
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.