Eins von 145 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrische Dienste Aargau AG
Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen (Heizung-, Lüftung-, Klima-, Sanitäranlagen, etc.). Planung, Organisation und Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten. Allgemeine Arbeiten im Unterhalt, Renovation und Sanierung an Gebäuden und Einrichtungen. Störungsmanagement (Analyse, Behebung, Instandsetzung, Koordination mit externen Partnern). Administrative Aufgaben wie Arbeitsrapporte, Leistungserfassung und diverse Monatsstatistiken. Begleitung sowie Überwachung von externen Dienstleistern. Betreuung von Gebäudeautomation- und Leitsystem.
Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1'600 Mitarbeitende in über 50 Berufen. Der Querschnittsbereich Betriebe setzt sich aus den Abteilungen Hotellerie, Ökonomie, Unterhalt Immobilien, Sicherheit und Sicherheitsdienst Forensik der PDAG zusammen. Dabei stellen die zahlreichen Aufgaben und Dienstleistungen nicht nur einen reibungslosen Betrieb der PDAG sicher, sondern ermöglichen auch wichtige Voraussetzungen zur Entwicklung der Behandlungseffizienz, Behandlungseffektivität und der Arbeitsplatz- und Behandlungsattraktivität. Zudem ist der Bereich Betriebe für die Immobilienprojekte verantwortlich, die neben der Zu- und Vermietung auch die Errichtung von Liegenschaften, den Unterhalt und die Sanierung von Gebäuden beinhalten.