Sekretär/-in
Eins von 145 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrische Dienste Aargau AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme von internen und externen Telefonanrufen, Administrative Betreuung der Abteilung Autismusberatung, Führen der Warteliste und Vereinbarung der Abklärungstermine, Terminorganisation und Postverarbeitung, Verarbeitung von schriftlichen Anfragen von Fachpersonen und Eltern, Berichtswesen und Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten mit Orbis, Administrative Unterstützung der Fachpersonen, Diverse weitere Büroarbeiten
Team / Beschreibung
Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
- Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Freude am telefonischen Patientenkontakt
- Flair für Organisation und Planung
- Selbstständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Einsatzfreudige und teamfähige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
- Hohe Flexibilität
- Stilsicheres Deutsch
- Grundkenntnisse in Englisch und Französisch (von Vorteil)
- Versierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
- Kenntnisse in Navision und Orbis von Vorteil