Eins von 196 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emmi Schweiz AG
Du unterstützt und entlastest das Assistentinnen-Team für den Bereich HR in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Du bist erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte, hältst die Kommunikation mit regionalen und internationalen HR-Abteilungen aufrecht, erstellst Präsentationen und Reportings, koordinierst Meetings und bist verantwortlich für die Aktualisierung des Intranets des Fachbereiches.
Emmi ist ein Schweizer Unternehmen mit internationalem Flair, das sich darauf spezialisiert hat, Milchprodukte zu veredeln. Mit einer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schafft Emmi Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse. Das Unternehmen beschäftigt 9.000 Mitarbeitende in 14 Ländern und lädt dazu ein, gemeinsam Emmi Geschichte zu schreiben.
Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung als Direktionsassistent:in oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion in einem größeren Unternehmen mit komplexen Strukturen
Sehr hohe Detailorientierung, rasche Auffassungsgabe und Eigenverantwortung
Integrität, Diskretion und angemessener Umgang mit vertraulichen Informationen
Organisationstalent, Fähigkeit an vielen Themen gleichzeitig zu arbeiten
Dienstleistungsorientierung, Kopf und Herz vereint, Ruhe bewahren bei kurzfristigen Planänderungen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office Kenntnisse