Kundenberater/-in Aussendienst Foodservice
Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emmi Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenberater:in Aussendienst Foodservice Wallis
Team / Beschreibung
Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich (Koch, Bäcker:in/ Milchtechnolog:in)
- Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
- Erfahrung im Aussendienst
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Dienstleistungsbereitschaft
- Eigeninitiative
- Empathische Zusammenarbeit mit Kunden, internen und externen Stakeholdern sowie Team
- Gute Kenntnisse der Regionen Wallis, Montreux und Bulle sowie Deutsch und Französisch
- Gültiger Führerausweis (Kat. B)
- Offenheit für Veränderungen und neue Herausforderungen