Mitarbeiter/-in Empfang

Eins von 206 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emmi Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mit deiner kommunikativen, offenen und dienstleistungsorientierten Art betreust du unsere Besuchende, Mitarbeitende und Kunden am Empfangsschalter. Du bist die erste Ansprechperson für alle telefonischen Kontakte; dein gutes Networking macht es dir möglich interne und externe Anrufe in Deutsch und Englisch entgegenzunehmen für diverse unserer Standorte und diese an die richtigen Personen weiterzuleiten. Organisationstalent bringst du mit für die Koordination der Sitzungsräume und diverse weitere Aufgaben vom HR, QS und der Produktion. Ohne dein Wissen gelangt niemand in die Emmi und dies garantierst du mit der strikten Zutrittskontrolle und der Erstellung von Mitarbeiterausweise.

Team / Beschreibung

Du bist das freundliche Gesicht von Emmi – am Empfang beginnt für viele der erste Eindruck. Mit deinem Organisationstalent, deiner herzlichen Art und deiner Dienstleistungsorientierung sorgst du für einen professionellen und reibungslosen Empfangsbereich. Ob Besuchende, Mitarbeitende oder externe Anrufe – du behältst den Überblick und gibst jedem das Gefühl, willkommen zu sein.

Qualifikationen und Fähigkeiten