Eins von 196 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emmi Schweiz AG
Du bist verantwortlich für kundenspezifische Verkaufsförderungsmassnahmen von der Konzeption, Planung bis zur Umsetzung. Du transferierst Brand- und Kategorie-Initiativen auf die entsprechenden Ziel-Kanäle im Schweizer Detailhandel. Du überwachst den Erfolg der Emmi Promotions- und Vermarktungsaktivitäten und leitest konkrete Handlungsempfehlungen ab. Du entwickelst POS Materialien für den Schweizer Detailhandel. Du arbeitest eng mit dem Key Account Management und Brand Management zusammen und koordinierst die Aktivitäten. Du bringst aktiv Ideen ein und beobachtest Markttrends.
Wir sind Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln. Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse.
Du hast eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing / Verkauf.
Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Trade Marketing, Customer Marketing oder Shopper Marketing.
Du hast ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und eine Affinität für Zahlen.
Du bist sowohl extern als auch intern stark kundenorientiert.
Du kennst den Schweizer Konsumgütermarkt (Food und / oder Beverage) sowie den Detailhandel.