Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Methabau Bau AG
Du unterstützt unsere Abteilung Service und Kundendienst in allen administrativen Belangen. Verfasst Dokumente und allgemeine Korrespondenz. Diverse Recherchen und Offerte organisieren. Kontrolle der anfälligen Wartungen. Intervalleintragungen von verschiedenen Wartungen in die ToDo-Listen. Kommunikation zwischen Team Technik und Endkunde.
Die METHABAU Gruppe ist die fĂĽhrende Anbieterin mehrgeschossiger Gewerbe- und Industriebauten mit hohem Vorfabrikationsgrad. Zudem bieten wir innovative Lösungen im Wohnungsbau. Ob Neubau, Umbau, Renovation oder Sanierung – wir ĂĽbernehmen die gesamte EntwickÂlung, Planung und Realisierung. Im Bereich BIM-Planung (Building Information Modeling) zählen wir mit ĂĽber 15 Jahren Erfahrung zu den Pionieren im digitalen Bauen. Wir bewirtschaften ein Immobilien-Portfolio von ĂĽber 60 Rendite-Objekten im Wohn-, BĂĽro-, Gewerbe- und Industriebau. An unseren drei Standorten mit rund 200 Mitarbeitenden und einer sechsköpfigen Gruppenleitung vereint die METHABAU Gruppe alle Fachkompetenzen und Stärken.
Kaufmännische Ausbildung oder (bau-) technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzausbildung
Kenntnisse im Bereich Bauadministration von Vorteil
Gute Kenntnisse von Microsoft-Office und idealerweise Erfahrung im ABACUS
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist bereit mit der Zeit das Pensum auf 50% zu erhöhen