Sachbearbeiter/-in Finanzen

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burkhalter Technics AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung einschliesslich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Konten, Pflege und Aktualisierung der Kreditoren-Stammdaten, Erfassung und Durchführung manueller Kreditorenzahlungen, Bearbeiten von Kreditorenmahnungen, Termingerechte Erstellung von Unterlagen zur Bewertung der angefangenen Arbeiten, Mitwirkung bei der Erstellung von Rechnungen im Bereich Finanzleasing, Laufende Abstimmungen der Durchlaufkonten, Vorbereitung und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Erstellung von Auswertungen und Berichten, Unterstützung bei der Ausbildung und Betreuung der KV- Lernenden.

Team / Beschreibung

Die Burkhalter Technics AG ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für umfassende Dienstleistungen rund um die Kommunikationstechnik und Gebäudeinformatik. Wir entwickeln und realisieren aus einer Hand energieeffiziente Lösungen für Projekte jeder Grössenordnung. Von der Planung über die Realisierung bis zur Bewirtschaftung: Wir bieten Ihnen das volle Spektrum der Elektroinstallation aus einer Hand.

Qualifikationen und Fähigkeiten