Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burkhalter Technics AG
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem agilen Umfeld. Zu den Hauptaufgaben zählen unter anderem: Betreuung des Kunden- und Telefonempfangs, Organisation von Postein- und ausgang, Disposition interner Transportaufträge, Allgemeine Korrespondenz, Mithilfe bei der Ausbildung von KV-Lernenden, Dokumentenmanagement (Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung) inkl. Projektreferenzen, Betreuung unserer externen und internen Kommunikationsplattformen, Weiterentwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie, Planung und Moderation von Inhalten (Text, Bild, Video)
Die Burkhalter Technics AG in Zürich ist Ihr zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Elektrotechnik am Bauwerk. Unsere umfassenden Dienstleistungen beginnen bei der Beratung, reichen über die Planung und Ausführung von Installationen in Gross- und Infrastrukturprojekten bis hin zur Bewirtschaftung. Zudem sind wir ein verlässlicher Partner für Service und Unterhalt, moderne ICT-Lösungen, Schaltanlagen und Gebäudeautomationen.
Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen- oder Dienstleistungs-Bereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Sekretariat/Empfang)
Kundenorientierte Persönlichkeit, selbständig und zuverlässig
Professionelles Deutsch (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung mit elektronischen Medien und/oder Onlinemarketing von Vorteil
Freude am Verfassen von Texten
Flexibilität und Bereitschaft in Bezug auf Abwesenheitsvertretungen