Mitarbeiter/-in Empfang / Sachbearbeiter/-in Admin Services

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burkhalter Technics AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem agilen Umfeld. Zu den Hauptaufgaben zählen unter anderem: Betreuung des Kunden- und Telefonempfangs, Organisation von Postein- und ausgang, Disposition interner Transportaufträge, Allgemeine Korrespondenz, Mithilfe bei der Ausbildung von KV-Lernenden, Dokumentenmanagement (Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung) inkl. Projektreferenzen, Betreuung unserer externen und internen Kommunikationsplattformen, Weiterentwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie, Planung und Moderation von Inhalten (Text, Bild, Video)

Team / Beschreibung

Die Burkhalter Technics AG in Zürich ist Ihr zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Elektrotechnik am Bauwerk. Unsere umfassenden Dienstleistungen beginnen bei der Beratung, reichen über die Planung und Ausführung von Installationen in Gross- und Infrastrukturprojekten bis hin zur Bewirtschaftung. Zudem sind wir ein verlässlicher Partner für Service und Unterhalt, moderne ICT-Lösungen, Schaltanlagen und Gebäudeautomationen.

Qualifikationen und Fähigkeiten