Burkhalter Technics AG

Mitarbeiter/-in Empfang / Sachbearbeiter/-in Admin Services

📍 8048 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Es erwartet Sie eine vielseitige TÀtigkeit in einem agilen Umfeld. Zu den Hauptaufgaben zÀhlen unter anderem: Betreuung des Kunden- und Telefonempfangs, Organisation von Postein- und ausgang, Disposition interner TransportauftrÀge, Allgemeine Korrespondenz, Mithilfe bei der Ausbildung von KV-Lernenden, Dokumentenmanagement (Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung) inkl. Projektreferenzen, Betreuung unserer externen und internen Kommunikationsplattformen, Weiterentwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie, Planung und Moderation von Inhalten (Text, Bild, Video)

Team / Beschreibung

Die Burkhalter Technics AG in ZĂŒrich ist Ihr zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr anspruchsvolle Elektrotechnik am Bauwerk. Unsere umfassenden Dienstleistungen beginnen bei der Beratung, reichen ĂŒber die Planung und AusfĂŒhrung von Installationen in Gross- und Infrastrukturprojekten bis hin zur Bewirtschaftung. Zudem sind wir ein verlĂ€sslicher Partner fĂŒr Service und Unterhalt, moderne ICT-Lösungen, Schaltanlagen und GebĂ€udeautomationen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im KaufmĂ€nnischen- oder Dienstleistungs-Bereich

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Sekretariat/Empfang)

  • Kundenorientierte Persönlichkeit, selbstĂ€ndig und zuverlĂ€ssig

  • Professionelles Deutsch (mĂŒndlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil

  • Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Erfahrung mit elektronischen Medien und/oder Onlinemarketing von Vorteil

  • Freude am Verfassen von Texten

  • FlexibilitĂ€t und Bereitschaft in Bezug auf Abwesenheitsvertretungen