Mitarbeiter/-in Empfang / Sachbearbeiter/-in Admin Services

📍 8048 ZĂŒrich

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burkhalter Technics AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Es erwartet Sie eine vielseitige TÀtigkeit in einem agilen Umfeld. Zu den Hauptaufgaben zÀhlen unter anderem: Betreuung des Kunden- und Telefonempfangs, Organisation von Postein- und ausgang, Disposition interner TransportauftrÀge, Allgemeine Korrespondenz, Mithilfe bei der Ausbildung von KV-Lernenden, Dokumentenmanagement (Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung) inkl. Projektreferenzen, Betreuung unserer externen und internen Kommunikationsplattformen, Weiterentwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie, Planung und Moderation von Inhalten (Text, Bild, Video)

Team / Beschreibung

Die Burkhalter Technics AG in ZĂŒrich ist Ihr zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr anspruchsvolle Elektrotechnik am Bauwerk. Unsere umfassenden Dienstleistungen beginnen bei der Beratung, reichen ĂŒber die Planung und AusfĂŒhrung von Installationen in Gross- und Infrastrukturprojekten bis hin zur Bewirtschaftung. Zudem sind wir ein verlĂ€sslicher Partner fĂŒr Service und Unterhalt, moderne ICT-Lösungen, Schaltanlagen und GebĂ€udeautomationen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten