HR-Fachkraft

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber kiana group ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers, Verwalten, Anpassen und Erweitern des REXX-Personalmanagement-Systems, Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen, Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter, Koordination des Personalrekrutierungsprozesses in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Krippenleitungen, Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen, Administration von Versicherungsleitungen und BVG, Ansprechperson für Mitarbeiter, Behörden und Dritten zu Themen im HR, Erstellen, versenden und auswerten von Mitarbeiterumfragen und -Kommunikation, Erstellen von Auswertungen und Statistiken zuhanden der Geschäftsleitung, Optimieren der administrativen Prozesse in der Personalabteilung, Telefondienst und Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Allgemeine administrative Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Ein dynamisches privatwirtschaftliches Bildungsumfeld, ein modernes und expandierendes Unternehmen, dessen Entwicklung du wesentlich mitprägen können, ein Umfeld, in dem eine offene Kommunikation und Kollegialität selbstverständlich sind.

Qualifikationen und Fähigkeiten