Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LAUFEN Schweiz AG
Sie unterstützen den Procurement Manager und sind verantwortlich für das Vertragsmanagement sowie den operativen Beschaffungsprozess von Investitionen, Komponenten, Halbfabrikaten und Verbrauchsmaterialien. Sie erstellen die Bedarfsanalyse aufgrund von SAP-Planungsaufträgen und vergeben die Bestellungen an unsere internationalen Lieferanten. Preisverhandlungen, Terminüberwachung und Stammdatenpflege im SAP zählen genauso zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet wie die Mitarbeit in diversen Projekten. Im Bereich Administration übernehmen Sie die Verantwortung des Flottenmanagements, des Versicherungswesens, der Gebäudeverwaltung sowie des Kurierdienstes.
Wir sind eine international führende Schweizer Traditionsmarke für Badezimmerausstattung und hochwertige Armaturen. Unsere Produkte und Dienstleistungen stehen für Qualität, Innovation und Design im Badezimmer, in öffentlichen Einrichtungen und in der Küche. Wir verdanken unseren Erfolg dem Engagement und täglichen Einsatz unserer motivierten und weltweit tätigen Mitarbeitenden.