Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burckhardt Compression AG
Selbstständiges operatives Projekt-Portfolio-Management, Operative Umsetzung von Prozessen für neue Ideen und deren Priorisierung, Sicherstellung der Aktualität des Portfolios, Abgleich mit dem SERV-Portfolio, Ressourcenmanagement, Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung des Projekt-Portfolios, Unterstützung bei der Nutzung von Tools, Schulungen und Workshops: Entwicklung, Organisation, Durchführung, Überarbeitung und Train-the-Trainer, Sicherstellung der Transparenz in der gesamten CEP-Organisation in Bezug auf interne Verbesserungen und Projekte, Regelmäßige Status-Updates
Burckhardt Compression schafft führende Kompressionslösungen für eine nachhaltige Energiezukunft und den langfristigen Erfolg seiner Kunden. Die Gruppe ist der einzige globale Hersteller, der das gesamte Spektrum der Kolbenkompressortechnologien und -dienstleistungen abdeckt. Seit 1844 setzt die leidenschaftliche, kundenorientierte und lösungsorientierte Belegschaft Maßstäbe in der Gasverdichtungsindustrie.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundausbildung, vorzugsweise im technischen Umfeld
Weiterbildung im Projektmanagement von Vorteil
Erfahrung im Umfang und Umsetzung von Lean Methoden von Vorteil
Sehr gute Überzeugungs-/Durchsetzungsvermögen sowie Begeisterungsfähigkeit
Diplomatisches Geschick und Wille zur Förderung multikultureller Zusammenarbeit
Eigeninitiative gepaart mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen
Deutsch und Englisch: fließend in Wort und Schrift, jede andere Sprache willkommen