Burckhardt Compression AG

Project Management Coordinator

📍 8404 Winterthur

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burckhardt Compression AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständiges operatives Projekt-Portfolio-Management, Operative Umsetzung von Prozessen für neue Ideen und deren Priorisierung, Sicherstellung der Aktualität des Portfolios, Abgleich mit dem SERV-Portfolio, Ressourcenmanagement, Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung des Projekt-Portfolios, Unterstützung bei der Nutzung von Tools, Schulungen und Workshops: Entwicklung, Organisation, Durchführung, Überarbeitung und Train-the-Trainer, Sicherstellung der Transparenz in der gesamten CEP-Organisation in Bezug auf interne Verbesserungen und Projekte, Regelmäßige Status-Updates

Team / Beschreibung

Burckhardt Compression schafft führende Kompressionslösungen für eine nachhaltige Energiezukunft und den langfristigen Erfolg seiner Kunden. Die Gruppe ist der einzige globale Hersteller, der das gesamte Spektrum der Kolbenkompressortechnologien und -dienstleistungen abdeckt. Seit 1844 setzt die leidenschaftliche, kundenorientierte und lösungsorientierte Belegschaft Maßstäbe in der Gasverdichtungsindustrie.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundausbildung, vorzugsweise im technischen Umfeld

  • Weiterbildung im Projektmanagement von Vorteil

  • Erfahrung im Umfang und Umsetzung von Lean Methoden von Vorteil

  • Sehr gute Überzeugungs-/Durchsetzungsvermögen sowie Begeisterungsfähigkeit

  • Diplomatisches Geschick und Wille zur Förderung multikultureller Zusammenarbeit

  • Eigeninitiative gepaart mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen

  • Deutsch und Englisch: fließend in Wort und Schrift, jede andere Sprache willkommen