Burckhardt Architektur AG
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burckhardt Architektur AG
Zusammen mit dem Kommunikationsteam zielgruppengerechten Content kreieren, Inhalte fĂŒr verschiedene KanĂ€le vorbereiten, wie Architekturprojekte, Events, Social Media Posts oder Backend-Uploads. VielfĂ€ltige Arbeit im Team mit hohem Verantwortungsbewusstsein und QualitĂ€tsanspruch, kreatives Denken und Einbringen neuer Ideen.
Burckhardt Architektur AG
Einen Bachelorabschluss in Marketing, Kommunikation, Publizistik oder vergleichbares
3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren TĂ€tigkeit im Bereich Kommunikation/Social-Media
Leidenschaftliches Fotografieren und Filmen sowie professionelle Bearbeitung
TextstÀrke als PR-Allrounder
Flair fĂŒr Trends im digitalen Storytelling
Erfahrung in der DurchfĂŒhrung von Kampagnen, organisch oder bezahlt
FĂ€higkeit zur Erstellung von Reportings und Analysen
GewĂŒnschte Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil