Stellenprofile bei Burckhardt Architektur AG: Social Media-Kommunikation
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burckhardt Architektur AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zusammen mit dem Kommunikationsteam zielgruppengerechten Content kreieren, Inhalte für verschiedene Kanäle vorbereiten, wie Architekturprojekte, Events, Social Media Posts oder Backend-Uploads. Vielfältige Arbeit im Team mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsanspruch, kreatives Denken und Einbringen neuer Ideen.
Team / Beschreibung
Burckhardt Architektur AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Einen Bachelorabschluss in Marketing, Kommunikation, Publizistik oder vergleichbares
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Kommunikation/Social-Media
- Leidenschaftliches Fotografieren und Filmen sowie professionelle Bearbeitung
- Textstärke als PR-Allrounder
- Flair für Trends im digitalen Storytelling
- Erfahrung in der Durchführung von Kampagnen, organisch oder bezahlt
- Fähigkeit zur Erstellung von Reportings und Analysen
- Gewünschte Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil