Stellenprofile bei Burckhardt Architektur AG: Front Desk - Office
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burckhardt Architektur AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du leitest unseren Empfang, betreust unsere Gäste und unterstützt unser Team in organisatorischen Belangen. Als Organisationstalent bist Du mitverantwortlich für die Koordination des Tagesgeschäfts sowie für interne und externe Veranstaltungen.
Team / Beschreibung
Burckhardt Architektur AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen-Bereich oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (gerne mit architektonischem Hintergrund)
- Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Freude am Umgang mit Menschen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, mündliche Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
- Routinierter Umgang in den MS-Office Programmen, Indesign- Kenntnisse erwünscht
- Kenntnisse und Umgang mit Social Media von Vorteil