Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burckhardt Architektur AG
Redaktion Website: Schreiben von Texten, Auswahl von Bildmaterial, Layout über das CMS. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Erstellen von Pressepaketen, beantworten von Presseanfragen, Pflege und Ausbau des Presseverteilers, Kontaktpflege (Fach-) Presse, Medienmonitoring und Dokumentation. Social Media: Redaktionsplanung und Redaktion von Social-Media Beiträgen. Teilnahme an internen wie externen Veranstaltungen und anschliessende redaktionelle Aufbereitung für interne wie externen Kanäle. Mitarbeit an Projekten wie Ausstellungen, Buch-Publikationen etc. Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit mit den anderen Standorten von Burckhardt inkl. regelmässige Reisen dorthin. Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Disziplinen wie Business Development.
Wir bieten Dir: Eine inhaltlich anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem führenden Architekturbüro. Die Mitarbeit in einem internationalen Team in Basel und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Standorten in der Schweiz und in Deutschland. Flexible Arbeitsmodelle, Kompensationsmöglichkeiten für Überstunden. Persönliche Weiterentwicklung durch die Teilnahme an Fortbildungen, Architekturreisen etc.