Teamleader Order Management

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Infors AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung, Organisation und Weiterentwicklung des Order Management Teams. Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung unter Einhaltung interner und externer Vorschriften. Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen in den Bereichen Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung. Planung und Koordination der Ressourcen zur termingerechten Erfüllung von Kundenaufträgen. Sicherstellung der proaktiven Kommunikation mit den Kunden sowie der zeitnahen Beantwortung von Kundenanfragen. Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Produktion, Vertrieb, Logistik, Technik und Qualitätsmanagement. Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen und Qualitätsstandards. Sicherstellung der Einhaltung von Compliance Richtlinien, insbesondere im Bereich Trade Compliance, sowie die Verantwortung für den ordnungsgemässen Export und Import von Lieferungen. Erstellung von Reports zur Analyse der Produktionskennzahlen und Identifikation von Optimierungspotenzialen.

Team / Beschreibung

Es erwartet dich eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, eingespielten und dynamischen Team. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.

Qualifikationen und Fähigkeiten