Job profiles at Balmer Buck Merz AG: Sachbearbeiter/-in Treuhand / Assistent/-in Mandatsleiter/-in
One of 2 job profiles at employer Balmer Buck Merz AG
Job Description
Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und –administration (CH), Vorbereiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen, Zahlungsverkehr organisieren, Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen, Mithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
Experience
- Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen von Vorteil
- Evtl. schon in Ausbildung zum Fachausweis Treuhand oder Finanzen und Rechnungswesen
Competencies
- Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Flexibles und teamorientiertes Handeln
Languages
- Kommunikativ und korrespondenzsicher (deutsch) in Wort und Schrift
Other