Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Buchzentrum AG (BZ)
Umfassende telefonische Kundenberatung in Deutsch und Französisch, Erfassen von eingehenden Bestellungen, bearbeiten von sĂ€mtlichen Kundenanliegen (telefonisch und schriftlich), Bearbeitung von Annullationen, Reklamationen und weiteren speziellen Kundenanliegen, Erstellen von Sondergutschriften, Nachbelastungen und Offerten, Erster Kontakt und Ansprechperson fĂŒr unsere Besucher (telefonisch), Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten, BereichsĂŒbergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Buchzentrum AG (BZ)
Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich (Kauffrau/Kaufmann EFZ)
MehrjÀhrige Berufserfahrung, vor allem im telefonischen Kundendienst
Positive und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und Freude am direkten telefonischen Kundenkontakt
Leidenschaft fĂŒr einen sehr guten Kundenservice
Genaue und sorgfÀltige Arbeitsweise
Belastbar in hektischen Situationen
Stilsicheres Deutsch mĂŒndlich und schriftlich
Sehr gute Französischkenntnisse mĂŒndlich und schriftlich sind zwingend, Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS Office-Palette (Excel, Word, Outlook)
Vorzugsweise Alter 25-40 Jahre