Sachbearbeiter/-in Kundendienst
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Buchzentrum AG (BZ)
Rolle und Verantwortlichkeiten
Umfassende telefonische Kundenberatung in Deutsch und Französisch, Erfassen von eingehenden Bestellungen, bearbeiten von sämtlichen Kundenanliegen (telefonisch und schriftlich), Bearbeitung von Annullationen, Reklamationen und weiteren speziellen Kundenanliegen, Erstellen von Sondergutschriften, Nachbelastungen und Offerten, Erster Kontakt und Ansprechperson für unsere Besucher (telefonisch), Allgemeine administrative Tätigkeiten, Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Team / Beschreibung
Buchzentrum AG (BZ)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kauffrau/Kaufmann EFZ)
- Mehrjährige Berufserfahrung, vor allem im telefonischen Kundendienst
- Positive und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und Freude am direkten telefonischen Kundenkontakt
- Leidenschaft für einen sehr guten Kundenservice
- Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
- Belastbar in hektischen Situationen
- Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich
- Sehr gute Französischkenntnisse mündlich und schriftlich sind zwingend, Italienisch von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS Office-Palette (Excel, Word, Outlook)
- Vorzugsweise Alter 25-40 Jahre