Teamleiter/-in Lager

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Buch-Vertriebs-GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Führung sowie Organisation des Teams „Lager Sortiment“. Führung von aktuell 6 Teilzeit-Mitarbeitenden. Einhaltung der Sortimentspolitik und der Qualitätsstandards. Terminkoordination und Aufgabenverteilung. Organisation und Sicherstellung des Tagesgeschäftes. Verantwortung und Koordination der Lagerbewirtschaftung. Prozessoptimierung in der Lagerbewirtschaftung. Schnittstellenfunktion zu Verantwortlichen in Lager Promotion, Spedition, Bestellbüro, Einkauf, Verkauf und Administration. Wareneingangskontrolle. Kommissionieren von Aufträgen. Verarbeitung von Kunden- und Verlagsretouren. Inventurarbeiten. Diverse Administrative Aufgaben.

Team / Beschreibung

Die Buch-Vertriebs-GmbH ist ein renommiertes und im schweizerischen Markt führendes Dienstleistungsunternehmen der Buchbranche.

Qualifikationen und Fähigkeiten