Mitarbeiter/-in Personalplanung und Administration
đ 6005 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung fĂźr die Zeitwirtschaft im Ceridian Dayforce sowie die Erstellung und Optimierung der Dienstpläne, Beratung und Support von FĂźhrungskräften und Mitarbeitenden bezĂźglich Dienstplänen und Arbeitszeitregelungen, Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien im Bereich Arbeitszeit, Schnittstellenfunktion zum Human Resources, um eine regelmässige Ăbermittlung von relevanten Daten zu gewährleisten, insbesondere im Bereich Absenzenmanagement etc., Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive Korrespondenz und BĂźroorganisation
Team / Beschreibung
Bucherer ist europaweit die fĂźhrende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann EFZ Profil E
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Retail oder in verwandten Branchen
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, flexibel auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C2), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office-Programmen (Kenntnisse im Umgang mit dem Dayforce System von Vorteil)