Bucherer AG

Office Manager-Marketing

📍 6005 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Kommunikationen, Meetings und Terminen, Überwachung täglicher Arbeitsabläufe, Begleitung strategischer Geschäftsinitiativen, Erstellung von Berichten und Präsentationen, Entgegennahme von Anrufen, Unterstützung des Global Director Marketing und des Marketing Teams, Terminplanung und Koordination mit Stakeholdern, Datenverwaltung, Vorbereitung von Marketingpräsentationen, Organisation der Teamkommunikation und Planung von Veranstaltungen.

Team / Beschreibung

Bucherer ist europaweit die fĂźhrende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Die Philosophie von Bucherer umfasst permanente Inspiration der Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen

  • Erfahrung in der Budgetverwaltung

  • Hervorragende Organisations- und Projektmanagementskills

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint

  • Vertraulicher Umgang mit Unternehmensdaten