Bucherer AG

Executive Assistant to the CHRO and CSO

📍 6005 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung von zwei Geschäftsleitungsmitgliedern bei allen administrativen Tätigkeiten als Point of contact. Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs des Backoffice. Organisation und Buchung von Reisen, Hotels, Veranstaltungen, Anlässen sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen weltweiten Meetings. Wahrnehmen der Drehscheibenfunktion gegenüber internen und externen Stakeholdern. Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache. Übernahme und Umsetzung von laufenden und zukünftigen Projekten in enger Absprache mit den direkten Vorgesetzten. Empfang, Betreuung von Kunden sowie internen und externen Stakeholdern. Mitarbeit in Projektgruppen. Prozess Optimierung CSO und CHRO Backoffice.

Team / Beschreibung

Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis

  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Erfahrung in der Luxusgüterindustrie

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten

  • Proaktive, unternehmerisch denkende sowie initiative Persönlichkeit mit stilsicherem Auftreten

  • Hohe Zuverlässigkeit sowie präzise und selbständige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung

  • Diskretion und ein hohes Mass an Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen

  • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache)

  • sehr gute Englischkenntnisse

  • Französisch von Vorteil

  • Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office) und Affinität für IT Systeme