Bucherer AG

Spezialist/-in Schmuck Reparaturen

📍 6005 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassen und Verwalten von Schmuckreparaturaufträgen im System, Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen sowie Materialbereitstellung, Planung und Überwachung von Terminen und Qualitätssicherung der Schmuckreparaturen, Ansprechperson für interne und externe Stellen bei administrativen Anliegen zu Reparaturen, Telefonische Auskünfte zu laufenden Aufträgen und Angeboten, Unterstützung im Offertenwesen, Unterstützung bei administrativen Projekten im Schmuckatelier.

Team / Beschreibung

Bucherer ist europaweit die fĂźhrende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Berufserfahrung in einer administrativen Funktion im Retail- oder Dienstleistungsbereich, Schmuckbranche von Vorteil

  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

  • Organisationstalent und Freude an koordinativen Aufgaben

  • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil