Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Unterstützung der Personalabteilung durch den Aufbau von Fachwissen, Anforderungsanalyse, Lösungserarbeitung und Auswirkungsanalyse. Fachliche Expertise für aktuelle und zukünftige Funktionen von HR-Systemen und Anwendungen. Bewertung neuer Releases und Funktionen zur Optimierung der Nutzung von HR-Systemen. Unterstützung bei der Validierung von Geschäftsprozessänderungen und deren Implementation in HR-Systemen. Mitwirkung beim Testing von Integrationen, Sicherheitseinstellungen und diversen HR-Prozessen. Sicherstellung der Aktualität von Dokumentationen zu Systemfunktionen, Prozessen und Funktionen. Enge Zusammenarbeit mit dem HR- und IT-Team sowie externen Lieferanten. Unterstützung des kontinuierlichen Lernens für Fachbereiche. Förderung der Self-Service-Nutzung von HR-Systemen für HR-Teams und weitere Stakeholder.
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.