Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Erstellung von schriftlichen Offerten für Kundenanfragen, Koordination der Offertenerstellung zwischen den Bereichen Edelsteinlabor, Design, Atelier und Verkauf, Erteilen von Auskünften bei telefonischen Anfragen zu Offerten, Zusammenarbeit mit externen Lieferanten, Definitionen von Vorgabewerten, Aufbau und Pflege der Stammdaten, einschliesslich Stücklisten und Arbeitspläne
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied/in EFZ
Mehrjährige Berufserfahrung als Goldschmied/in oder langjährige Branchenerfahrung im Bereich der Schmuckherstellung
Exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Hohe Koordinationsbereitschaft und Freude am Planen und Organisieren
Grosse Bereitschaft für teamorientiertes Arbeiten
Sehr guter Umgang mit MS-Office Programmen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
gute Englischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil