Stellenprofile bei Bucherer AG: Sachbearbeiter/-in Warenbewirtschaftung
Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Pflege des gesamten Artikelstamms im Schmuckbereich, Erstellen von Atelier- und Prototypaufträgen, Platzieren und Erfassen von Lieferantenbestellungen, Erfassen von Lieferantenrechnungen/Kundenbestellungen, Veranlassen von Lieferantenretouren, Einpflegen von Preisänderungen im System, Aufnahme von Konsignationsware, Exporte an Tochtergesellschaften, Assitenz des Category Managements, Durchführen von Inventuren
Team / Beschreibung
Bucherer
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- abgeschlossene Lehre im Detailhandel
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Handel, idealerweise in der Schmuckbranche
- Gewandte kommunikative Fähigkeiten
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- hohe Leistungsbereitschaft
- Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Erfahrung oder Interesse an der Praxisausbildung von Lernenden
- Deutsch
- Englisch
- Französisch von Vorteil
- jede weitere Sprache von Vorteil
- Weiterbildung zum Praxisbildner oder Interesse an der Ausbildung von Lernenden in der Abteilung
- Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise