Stellenprofile bei Bucherer AG: Administration Specialist

Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch, diverse Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung des Verkaufsgeschäftes Luzern (Protokollierung, Erstellung von PowerPoint Präsentationen, organisatorische Aufgaben, Terminbuchungen etc.), buchhalterische Aufgaben wie Rechnungs- und Mahnwesen sowie Rechnungskontierungen, erstellen von Statistiken, Mitarbeit bei Projekten, stellvertretende Bearbeitung der Zeiterfassung, Unterstützung bei der Betreuung des Kassabüros (Kontrolle der Abrechnungen aller Etagenkassen, Hauptkassenabschluss, Schalterdienst für Mitarbeitende etc.), Mithilfe in der Bedienung der Telefonzentrale.

Team / Beschreibung

Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.

Qualifikationen und Fähigkeiten