Stellenprofile bei Bucherer AG: Projektmanager/-in eCommerce
Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Projektmanagement für Weiterentwicklungen auf Bucherer.com in der Salesforce Commerce Cloud, internes und externes Stakeholder Management, Durchführung von Benchmarking & Wettbewerbsanalysen, Übersetzung der Business Requirements in User Stories und Technical Requirements, Anforderungsmanagement & Umsetzung von Change Requests, Bug Fixing & Escalation Management, Überwachung und Analyse von KPIs, Contentmanagement und -pflege
Team / Beschreibung
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration der Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Business Administration (FH/Uni) oder adäquate Aus- bzw. Weiterbildung
- Umfassende Berufserfahrung als Product Owner, Projektleiter, Product Manager oder Business Analyst im Bereich eCommerce bzw. Software- oder Webentwicklung
- Erfahrung in der Uhren- bzw. Luxusbranche von Vorteil
- Konzeptionelle Denkweise mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
- Grosse Leistungsbereitschaft zum erfolgreichen Ausbau der Abteilung E-Commerce innerhalb der Bucherer Gruppe
- Teamplayer und Organisationstalent
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch wie auch Englisch (mündlich und schriftlich)
- Erfahrung mit Software Development Tools (z.B. Jira, Mondays oder Asana)