Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucher AG
Sicherstellung eines kundenfreundlichen IT-Supports zusammen mit dem Outsourcing-Partner, Ausführen von 1st and 2nd Level-Supportaufgaben in einer Service-Desk-Organisation, Unterstützung der Fachbereiche und im Bereich der CRM-Anwendung, Benutzerverwaltung (Eintritt/ Austritt), Mitarbeit im Projekt zur Einführung einer neuen ERP/ CRM Lösung, Unterstützung und Schulung/Weiterbildung der internen Mitarbeiter im Umgang mit CRM- Microsoft Dynamics, Überprüfung und Analyse der durchgeführten Aktionen (Kundenzentrum/CRM), Support für den Bereich Vertragsmanagement (Verwaltung Konfigurator ET- und Dienstleistungsverträge), Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsrapporten (z.B. Sales Report)
Bucher Unipektin AG ist eine wachstumsstarke Business Unit des erfolgreichen, weltweit tätigen Technologiekonzerns Bucher Industries. Basierend auf langjährigem Know-how sowie neuesten Technologien werden komplexe Maschinen und Anlagen zur Verarbeitung von Früchten und Gemüsen zu Säften und Konzentraten, zur thermischen Konzentrierung und Vakuumtrocknung von flüssigen Lebensmitteln sowie zur Entwässerung von Schlämmen entwickelt, gebaut und weltweit vertrieben.