Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucher AG
Zugang zu Innovationen sichern (im Beschaffungsmarkt), Schnittstelle zwischen unserer R&D und dem Beschaffungsmarkt zwecks Evaluation neuer Technologien resp. Produkten. Definition und Implementierung unserer ERP-Strategie unter Einbezug von Automatisation und Digitalisation. Datenanalyse, Controlling und Reporting. Evaluation, Aufbau und Weiterentwicklung international ausgerichteter Lieferanten. Sicherstellung nachhaltiger Wettbewerbsfähigkeit auf dem Beschaffungsmarkt für Einzelkomponenten und Systeme. Führen von Verhandlungen mit internationalen Anbietern zwecks Realisierung von Einsparpotenzial und Steigerung der Versorgungssicherheit unter Berücksichtigung von Total Cost of Ownership (TCO). Abschliessen von Verträgen für teils komplexe Beschaffungsgeschäfte, Erhöhung der Supply Chain Resilienz. Risiko- und Strategie-Management für die von dir verantworteten Warengruppen. Führung und Teilnahme in Projekten (z.B. Kostensenkungsprojekten, Qualitätsoptimierungen bei Lieferanten). Projektbezogene Beschaffung für Prototypen (Offerten einholen, termingerechte Bestellung, Stammdatenpflege SAP, etc.)
Bucher Municipal AG ist ein weltweit führender Hersteller von Kommunalfahrzeugen zur effizienten Reinigung von öffentlichen und privaten Verkehrsflächen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kehrfahrzeuge für unsere weltweiten Kunden.