Stellenprofile bei F. Hoffmann-La Roche AG: Order Management Specialist
Eins von 194 Stellenprofilen beim Arbeitgeber F. Hoffmann-La Roche AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Order Management Specialist sind Sie für Auftragsverarbeitung, Monitoring von Lieferungen, Kundenbetreuung, Prozessoptimierung, Data Quality Management und weitere Aufgaben im Order Management Team verantwortlich.
Team / Beschreibung
Roche Diagnostics (Switzerland) Ltd in Rotkreuz ist die Schweizer Marketing-, Vertriebs- und Systemdienstleistungsorganisation für die Diagnostiksparte von Roche. Das Unternehmen bietet diagnostische Systeme und Dienstleistungen für Schweizer Labore, Krankenhäuser und Ärzte an. Roche setzt sich für Vielfalt und Inklusion ein und strebt danach, Chancen zu identifizieren und zu schaffen, die es allen Menschen ermöglichen, ihre einzigartigen Fähigkeiten bei Roche einzubringen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium (Betriebswissenschaft/ Logistik & Supply Chain) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung/ Vertriebsorganisation (Supply Chain & Logistik-Kenntnisse von Vorteil)
- Teamplayer und ausgeprägte interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten
- Verhandlungssicheres Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift; Englisch und Französisch von Vorteil
- Eigeninitiative und gewissenhafte Arbeitsweise in komplexen Organisation
- Versierte Anwendung eines ERP-Systems (SAP Know How von Vorteil) und gute Kenntnisse MS Office (Google-Suite von Vorteil) + IT Tools