HR-Assistenz inkl Payroll

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BSW SECURITY AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Personalabteilung und der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben, Bearbeitung der Lohnabrechnung unter Berücksichtigung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien, Übernahme von vielseitigen administrativen Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt (Erstellung von Arbeitsverträgen, Mutationen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, diverse Korrespondenz), Pflege und Aktualisierung der Mitarbeiterstammdaten, Bewirtschaftung unseres Zeiterfassungssystems bezüglich Unfall-, Krankheits- und Ferienabsenzen, Unterstützung in der Erstellung von statistischen Berichten für das Management, Unterstützung der Rekrutierungsprozesse, Entlastung in der Organisation von Veranstaltungen und -Schulungen, Mitarbeit bei HR-Projekten, Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung der administrativen HR-Prozesse, Terminplanung und Pendenzenmanagement für die Geschäftsleitung

Team / Beschreibung

Dank unseren Mitarbeitenden in der BSW SECURITY AG schützen wir täglich die Gebäude unserer Kundinnen und Kunden vor Einbruch, Brand und anderen Gefahren. Unser Team nimmt das Risiko auf sich, um Gefahren frühzeitig zu erkennen und zu entschärfen. Wir begleiten unsere Kunden in allen Belangen der Gebäudesicherheit von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle.

Qualifikationen und Fähigkeiten