Mitarbeiter/-in Endkunden Support

Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie 360 Grad AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist der erste Kontakt und die Ansprechperson für unsere Endkunden, welche sich telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Du bietest direkten Kundensupport bei Schwierigkeiten mit Benutzerkonten oder bei Bedienungsproblemen an Ladestationen. Anliegen, welche du nicht selbst lösen kannst, leitest du an die richtige interne Stelle weiter. Du hast ein freundliches Auftreten, bist lösungsorientiert, hast Interesse an der Technik und Freude daran, dich in einer Wachstumsbranche für eine neue und nachhaltige Mobilität zu engagieren. Telefonische Kundenbetreuung, Technische Unterstützung zu Ladestationen oder Anfragen zu Kundenkonten, Bearbeitung von E-Mails sowie Support-Tickets, Betreuung und Pflege von Geschäfts- und Flottenkunden, Erstellen und Nachführen von technischen Dokumentationen.

Team / Beschreibung

swisscharge.ch ist die führende Elektromobilitätsplattform in der Schweiz mit internationaler Vernetzung. Wir setzen uns dafür ein, dass der Alltag mit einem Elektroauto so einfach wie möglich wird und ermöglichen einen sorglosen und wirtschaftlichen Betrieb der Ladeinfrastruktur.

Qualifikationen und Fähigkeiten