Job profiles at Energie 360 Grad AG: Customer Support Specialist
One of 25 job profiles at employer Energie 360 Grad AG
Job Description
Telefonische Kundenbetreuung während den Bürozeiten, Technische Unterstützung an Ladestationen oder Anfragen zu Kundenkonten, Bearbeitung von E-Mails sowie Support-Tickets, Betreuung und Pflege von Geschäfts und Flottenkunden, Erstellen und Nachführen der technischen Dokumentationen
Education
Experience
Competencies
- freundlich
- kommunikativ
- klare und verständliche Ausdrucksweise
- Begeisterung für Elektromobilität
- grundlegende PC-Kenntnisse (Microsoft Office / Web)
- gute Deutschkenntnisse
- gute mündliche Kenntnisse in einer zweiten Landessprache (Französisch und/ oder Italienisch)
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamplayer
Languages
- gute Deutschkenntnisse
- gute mündliche Kenntnisse in einer zweiten Landessprache (Französisch und/ oder Italienisch)
- Englischkenntnisse von Vorteil
Other