One of 24 job profiles at employer BSH Hausgeräte AG
Wir befinden uns auf der Suche nach einer motivierten Person für die Unterstützung unseres Backoffice-Teams. In dieser spannenden Tätigkeit übernimmst du folgende Tätigkeiten: Telefonischer Inbound-Support bei externen sowie auch internen Anfragen, Erfassen der telefonischen und elektronischen Aufträge und Nachbearbeitung mittels SAP CRM, E-Mailbearbeitung diverser Kundenanfragen wie Reparaturen sowie Reklamationen, Produktespezifische Supportabklärungen mit den internen Schnittstellen und Lieferanten, Erstellen von Offerten, sowie Bestellung und Koordination der offerierten Geräten und organisieren von Gerätewechseln bei Kunden.
Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Traumberuf. Als führender Hausgerätehersteller in Europa bilden wir junge Menschen in Berufen aus, die zu uns passen und sie erfüllen. Mit unserem Markenportfolio - unter anderem Bosch, Siemens und Gaggenau - bieten wir Nachwuchskräften spannende Aufgaben und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Spannende Ausbildungsinhalte in Theorie und Praxis sorgen dafür, dass du dich fachlich und persönlich weiterentwickelst. Starte jetzt bei der BSH Hausgeräte Gruppe und gib deinen Träumen und Wünschen ein Zuhause. In der Schweiz beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.