Serviceleiter/-in Technischer Kundendienst

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BSH Hausgeräte AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Wir bieten dir eine spannende Führungsaufgabe innerhalb unseres technischen Kundendienstes. Selbständige Leitung einer gesamten Serviceregion mit Führung von ca. 20 Servicetechnikern. Umsetzung einer fördernden und fordernden WE - Kultur im eigenen Team. Ressourcen - und Aufgabenplanung. Erarbeitung und Umsetzung von Massnahmen zur Erreichung höchster Kundenzufriedenheit, effizienter Qualität und EBIT-Ziele. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.

Team / Beschreibung

BSH Hausgeräte AG ist ein führender Hausgerätehersteller in Europa, der junge Menschen in Berufen ausbildet, die zu uns passen und sie erfüllen. In der Schweiz beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.

Qualifikationen und Fähigkeiten