Kaufmännischer Sachbearbeiter/-in

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BSH Hausgeräte AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bei dieser verantwortungsvollen Position bist du für folgendes zuständig: Operative, administrative Logistikaufgaben im Schwerpunkt Material und Transport-Management, Schnittstelle zu unseren Logistikprovider und unserer interner SCM Organisation, Koordination von externen und internen Logistik Anfragen, Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeiten von Prozessen sowie Prozessverbesserungen, Allgemeine Administrative Aufgaben im Bereich Logistik und Supply Chain.

Team / Beschreibung

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Traumberuf. Als führender Hausgerätehersteller in Europa bilden wir junge Menschen in Berufen aus, die zu uns passen und sie erfüllen. Mit unserem Markenportfolio - unter anderem Bosch, Siemens und Gaggenau - bieten wir Nachwuchskräften spannende Aufgaben und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Spannende Ausbildungsinhalte in Theorie und Praxis sorgen dafür, dass du dich fachlich und persönlich weiterentwickelst. In der Schweiz beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.

Qualifikationen und Fähigkeiten