BSH Hausgeräte AG

Sachbearbeiter/-in Ersatzteilverkauf

📍 8954 Geroldswil

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BSH Hausgeräte AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Annahme von Ersatzteilbestellungen in allen Landessprachen sowie Englisch, proaktive Kundenbindung durch Abschluss von Zusatzverkäufen sowie persönliche Bedienung an unserer Verkaufstheke, Bearbeitung von Retouren inkl. Rechnungsstorno, Beratung, Verkauf und Retourenabwicklung unserer Gross- und Kleingeräte, allgemeine Korrespondenz in allen Landessprachen sowie Englisch.

Team / Beschreibung

BSH Hausgeräte Gruppe ist ein führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen, der Engagement und Offenheit seiner Mitarbeiter fördert. Mit Globalmarken wie Bosch, Siemens und Gaggenau sowie lokalen Marken liegt der Fokus auf Innovation und Zusammenarbeit. In der Schweiz sind rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Fachleute Kundendialog

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung

  • Freude am Kontakt mit Kunden am Telefon

  • Technische Affinität

  • exakte und strukturierte Arbeitsweise