Credit Management Specialist
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BR Bauhandel AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Teil des Teams in der Finanzabteilung sind Sie für die Debitorenbuchhaltung zuständig, fungieren als Ansprechperson für Kunden und Lieferanten, verbuchen Zahlungseingänge, erstellen und versenden Mahnungen, holen Betreibungsauskünfte ein, beurteilen die Kreditwürdigkeit von Kunden und bewirtschaften Kreditlimiten.
Team / Beschreibung
BMS Building Materials Suisse
Qualifikationen und Fähigkeiten
- kaufmännische Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
- Freude und Motivation im Umgang mit Zahlen
- Detailorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Belastbarkeit
- Fähigkeit, den Überblick auch in hektischen Momenten zu behalten
- Teamfähigkeit
- Vorliebe für die Arbeit in einem Grossraumbüro
- Deutsch als Muttersprache
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Affinität im Umgang mit gängiger Software, insbesondere Kenntnisse in Microsoft Excel und Navision