First-Level-Support
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BR Bauhandel AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Applikationen, Übernahme des 1st/2nd Level Supports, Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen, Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten, Einschulungen von Mitarbeitern, Verantwortung für Daten- und Benutzermanagement, Monitoring der Applikationen und Schnittstellen, Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Team / Beschreibung
BMS Building Materials Suisse
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Grundausbildung
- Erfahrung im First Level Support (Applikation oder Infrastruktur)
- Erfahrungen mit einem Microsoft Navision ERP sind speziell von Vorteil
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamplayer
- Prioritätensetzung auch in hektischen Situationen
- fließende Deutschkenntnisse
- Englisch
- Französisch und/oder Italienisch sind von besonderem Vorteil