Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BR Bauhandel AG
Ihre Hauptaufgaben in unserem Customer Care Team umfassen die Aufnahme, Erstellung / Bearbeitung von Offerten und Submissionen im zentralen Innendienst für die ganze Deutschschweiz mit Sitz in Hunzenschwil AG (gleich nach der Autobahnausfahrt Aarau-Ost) in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst. Ebenfalls sind Sie verantwortlich für die Erfassung von Aufträgen bis zur Rechnungserstellung. Sollten Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Produkten auftauchen, leisten Sie kompetente telefonische Beratung von unseren Kunden (vornehmlich gewerbliche Kunden). Technische Abklärungen mit Kalkulatoren und Lieferanten gehören ebenfalls zu den täglichen Arbeiten. Reklamationsmanagement. Die Entgegennahme und Verarbeitung von Lieferantenangeboten runden das Tätigkeitsfeld ab.
BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner für jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.