Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BR Bauhandel AG
Deine Hauptaufgaben ist die Sicherstellung des optimalen Lagerbestandes unter Einhaltung der Ziele. Dazu gehört die tägliche Ermittlung und Bearbeitung von Kunden- und Lagerbedürfnissen. In enger Zusammenarbeit mit unserem Category Management und dem Innendienst verwirklichst du die Lieferanteneinkäufe gemäss der vordefinierten Strategie. Dabei ist die Optimierung der internen und externen Beschaffungskosten und Prozesse ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit. Zusammenarbeit mit Beschaffungsteams anderer Regionen. Auslösungen von internen Warenverschiebungen.
BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner für jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit technischem Hintergrund
Idealerweise bringst du bereits Erfahrung in der (Bestandes) Planung und / oder Baumaterial Kenntnisse mit
Umgang mit Computer setzen wir voraus, insbesondere Erfahrung mit Navision und ERP System
Du besitzt gute analytische Fähigkeiten, um Themen hinterfragen zu können
Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein mit einer genauen und selbständigen Arbeitsweise
Du sprichst fliessend Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil