Sachbearbeitung Einkauf

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BR Bauhandel AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Deine Hauptaufgaben ist die Sicherstellung des optimalen Lagerbestandes unter Einhaltung der Ziele. Dazu gehört die tägliche Ermittlung und Bearbeitung von Kunden- und Lagerbedürfnissen. In enger Zusammenarbeit mit unserem Category Management und dem Innendienst verwirklichst du die Lieferanteneinkäufe gemäss der vordefinierten Strategie. Dabei ist die Optimierung der internen und externen Beschaffungskosten und Prozesse ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit. Zusammenarbeit mit Beschaffungsteams anderer Regionen. Auslösungen von internen Warenverschiebungen.

Team / Beschreibung

BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner für jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.

Qualifikationen und Fähigkeiten