Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BR Bauhandel AG
Als Teamleitung obliegt dir die fachliche und disziplinarische FĂŒhrung von insgesamt 6 Personen an den Standorten in Rickenbach (TG) sowie Chur (GR). Dazu gehört die Verantwortung ĂŒber das TagesgeschĂ€ft des Innendienst-Teams Baumaterialien/Holz. Deine operativen Hauptaufgaben in unserem Customer Care Team umfassen die Aufnahme, Erstellung / Bearbeitung von Offerten und Submissionen im zentralen Innendienst Region Ost-GraubĂŒnden in Zusammenarbeit mit weiteren Teams im Innendienst. Ebenfalls bist du verantwortlich fĂŒr die Erfassung von Bestellungen und Bearbeitung von Reklamationen. Sollten Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Produkten auftauchen, leistest du kompetente telefonische Beratung an unsere Kunden (vornehmlich gewerbliche Kunden). Technische AbklĂ€rungen mit Kalkulationen und Lieferanten gehören ebenfalls zu den tĂ€glichen Arbeiten. Die Entgegennahme und Verarbeitung von Lieferantenangeboten runden das TĂ€tigkeitsfeld ab. Die Sicherstellung der QualitĂ€t, welche der Innendienst tagtĂ€glich unseren internen und externen Kunden bietet, runden das Profil ab.
BMS Building Materials Suisse ist ein GrosshĂ€ndler fĂŒr Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, GĂ©taz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstĂŒtzen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlĂ€ssliche Partner fĂŒr jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Du hast Freude im Umgang mit Menschen und bist motiviert fĂŒr unsere Kunden den bestmöglichen Service zu leisten
Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene Ausbildung im Bau(-neben) Gewerbe (vorzugsweise Hoch-/Tiefbau) oder ĂŒber eine KaufmĂ€nnische Ausbildung vorzugsweise mit Baumaterial Kenntnissen
Du hast bereits FĂŒhrungserfahrung gesammelt und bist eine umsetzungsstarke Person mit verkĂ€uferischem Flair
Erfahrung in der Erstellung und dem Rechnen von Submissionen
Du bist den Umgang mit einem Computer gewohnt und kennst dich mit den gÀngigen MS-Office Programmen aus, Erfahrung im ERP und Sorba sind von Vorteil
Du bringst hohes Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick mit
Belastbarkeit und FlexibilitÀt zÀhlen zu deinen StÀrken
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab, anderen Sprachen wie Französisch oder Englisch sind ein Plus