Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BR Bauhandel AG
Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsauslösungen. Du bist verantwortlich fĂŒr alle telefonischen Anliegen unserer Kundschaft (vornehmlich gewerbliche Kunden aus der Platten- und Parkett Branche). Daraus abgeleitet erteilst du AuskĂŒnfte, triffst AbklĂ€rungen und im Bedarfsfall nimmst und verarbeitest du Kundenbeanstandungen. Weitere administrative Aufgaben wie zum Beispiel die Aufnahme von Bestellungen und das Einholen von Angeboten bei Lieferanten runden das TĂ€tigkeitsfeld ab.
BMS Building Materials Suisse ist ein GrosshĂ€ndler fĂŒr Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, GĂ©taz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstĂŒtzen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlĂ€ssliche Partner fĂŒr jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Platten / Parkett / Innenausbau mit kaufmÀnnischer Weiterbildung (von Vorteil) und / oder kaufmÀnnische Ausbildung mit technischem Hintergrund resp. grosser AffinitÀt Richtung Baubranche
Gute EDV-Kenntnisse sowie ein versierter Umgang mit den gÀngigen MS-Office Programmen
AusgeprÀgte kommunikative FÀhigkeiten, Kundenorientierung und ein hohes QualitÀtsbewusstsein
Detail- und teamorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift