Administration / Sales Coordinator
One of 8 job profiles at employer Brunni-Bahnen Engelberg AG
Role and responsibilities
Schriftliche, telefonische oder persönliche Beratung unterschiedlicher Gästegruppen, Erstellen von Offerten, Verträgen und Abrechnungen bei Event- und Gruppenanfragen, Unterhalt und Pflege des CRM-Systems, Verantwortung sowie Koordination des Merchandising Shops, Koordination von Anfragen lokaler Leistungsträgern, Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen, Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Geschäftsbeziehungen
Team / description
Brunni-Bahnen Engelberg AG
Qualifications and Skills
- Abschluss einer betriebswirtschaftlichen Grundausbildung
- Weiterbildung und/oder Erfahrung in der Gastronomie-/Hotelbranche
- Organisationstalent und ausgeprägtes analytisches Denken
- Engagierte, begeisterungsfähige und zuverlässige Persönlichkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Kundenorientierung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Flexibel und bereit auch an Wochenenden zu arbeiten