Administration / Sales Coordinator
📍 6390 Engelberg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Schriftliche, telefonische oder persönliche Beratung unterschiedlicher Gästegruppen, Erstellen von Offerten, Verträgen und Abrechnungen bei Event- und Gruppenanfragen, Unterhalt und Pflege des CRM-Systems, Verantwortung sowie Koordination des Merchandising Shops, Koordination von Anfragen lokaler Leistungsträgern, Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen, Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Geschäftsbeziehungen
Team / Beschreibung
Brunni-Bahnen Engelberg AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abschluss einer betriebswirtschaftlichen Grundausbildung
Weiterbildung und/oder Erfahrung in der Gastronomie-/Hotelbranche
Organisationstalent und ausgeprägtes analytisches Denken
Engagierte, begeisterungsfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Kundenorientierung
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil
Flexibel und bereit auch an Wochenenden zu arbeiten