Job profiles at Brunau-Stiftung: Mitarbeiter/-in Marketing
One of 7 job profiles at employer Brunau-Stiftung
Role and responsibilities
Die Hauptaufgaben umfassen die Planung und Erstellung von Marketing-Unterlagen, Erstellung und Veranlassung von Werbe- und Infoversänden, Verfassen von redaktionellen Texten, Erarbeitung des Kommunikations- und Social Media-Konzepts, Weiterentwicklung von Social Media, Organisation und Durchführung von Anlässen, Pflege der Marketing ABACUS-Adressdatenbank und Stellvertretung der Leitung Fundraising und Public Relations.
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung
- Zusatzausbildung in Marketing
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing
- Flair für redaktionelle Texte
- Analytisches Denkvermögen
- Strukturierte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Stilsichere und orthografisch korrekte Deutschkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-, Abacus- und WordPress-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse in Grafikprogrammen wie InDesign, Photoshop, Canva