Stellenprofile bei BRUGG Lifting AG: Administrative Unterstützung

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRUGG Lifting AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Archivierung von verschiedenen Daten (Neubau- und Maintenancedaten), Erstellen von Offertvergleichen, Terminkoordination, Protokollführung, Interne/externe Kommunikation, Einpflegen von Serviceberichten und Auslösen von Bestellungen, Elektronisches Aufbereiten und Abbilden von Prozessen

Team / Beschreibung

Wir sind ein führender Hersteller und Zulieferer von konventionellen Stahlseilen sowie innovativen Antriebsriemen für alle grossen Player in der Aufzugsindustrie. Unsere Produkte befördern täglich Millionen von Passagieren weltweit. Wir sind international aufgestellt mit Standorten in der Schweiz, China und den USA. Stillstand ist Rückschritt - deshalb entwickeln wir uns ständig weiter. Wir vereinen Corporate Benefits mit einer familiären Firmenkultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten